Fortbildungen

Therapie- und Pädagogikbegleithundeteam / Besuchshundeteam / Schulhundeteam

WICHTIG WICHTIG WICHTIG!!!

Da wir die Akkreditierung der Ausbildung in den letzten Zügen haben, wird sich ab dem kommenden Jahr 2022 einiges Verändern. Es werden mehr und neue Inhalte vermittelt und abgeprüft. Die praktische Prüfung und die Selbstlernzeit wurden ausgeweitet und es gibt ein Modul mehr.

Aus den „Therapiebegleithunden Becheln„wird der „Therapiehof Salscheid“ und es gibt neue Räumlichkeiten. Bleibt also am Ball, damit ihr nichts versäumt.

Der Fairness wegen, möchten wir alle Teilnehmern, die noch zur Prüfung antreten müssen und aus den unterschiedlichsten Gründen nicht konnten, mitteilen, das die letzte Möglichkeit ohne Nachschulung die Prüfung nachzuholen im Dezember 2021 sein wird. Bitte nehmt dazu mit uns Kontakt auf!!!!

Die neuen Kurse für 2022 sind in Planung und werden in Kürze hier veröffentlicht