„Ernährungsberatung für Hund und Katz“

Ich ernähre meine Hunde und meine Katzen seit 2010  nach dem Prinzip des Barfens. Viele kleinere Wehwehchen konnten dadurch behoben werden, da der Hund genau das bekommt was ihm fehlt. Die gelingt natürlich nur durch die individuelle Betrachtung jedes einzelnen Hundes.Denn wie auch beim Menschen, ist eine gesunde Ernährung für jeden etwas anders.

Um meine Hunde wirklich gut zu Ernähren machte ich 2012 die Ausbildung zum Ernährungsberater für Hunde und Katzen bei Heidi Herrmann.

Für meine Hunde und die Katze, genau die richtige Entscheidung!!

Mit Sinn und Verstand würde ich auch Sie gerne bei der gesunden und natürlichen Ernährung ihres Tieres beraten und begleichen.

B.A.R.F. – Biologisch Artgerechte Roh Fütterung
Feucht- /Trockenfutter – Es gibt auch gute Alternativen

Wenn man im Tierbedarf vor der Auswahl an Futtermöglichkeiten für Katzen und Hunde steht, ist man erschlagen von der Auswahl. Jedes Futter wirbt damit, besonders gesund und natürlich zu sein.
Wie soll man denn nun wissen, welches für das eigene Tier am geeignetsten ist.

Ich berate sie gerne und unterstütze sie bei der passenden Auswahl der Ernährungsweise für ihren Hund oder ihre Katze.

Die Beratung über die verschiedenen Möglichkeiten  ist kostenlos.
Sollten sie mir den Auftrag zum Erstellen eines individuellen Futterplanes erteilen, werden die Kosten, in einem persönlichen Gespräch, ebenfalls individuell zusammengestellt.

Ich würde mich freuen, sie und ihr Tier bald persönlich kennenzulernen.